Spielplan
Fr 1.12. | 20:00 | L'ombra di Caravaggio |
Sa 2.12. | 20:00 | The Boy and the Heron |
So 3.12. | 19:00 | Fremont |
Mo 4.12. | 20:00 | The Boy and the Heron |
Di 5.12. | 17:30 | Kuessipan |
KantiKino | ||
Mi 6.12. | 20:00 | Anselm |
Fr 8.12. | 20:00 | Tótem |
Sa 9.12. | 20:00 | Tótem |
So 10.12. | 19:00 | I am Not Your Negro |
Mo 11.12. | 20:00 | Tótem |
Mi 13.12. | 20:00 | I Giacometti |
Do 14.12. | 15:00 | French Cancan |
SeniOrient | ||
Fr 15.12. | 20:00 | About Kim Sohee |
Sa 16.12. | 20:00 | About Kim Sohee |
So 17.12. | 11:00 | Benni, der Lausebengel |
Familienkino | ||
19:00 | About Dry Grasses | |
Mo 18.12. | 20:00 | Kuessipan |
Di 19.12. | 17:30 | I am Not Your Negro |
KantiKino | ||
Mi 20.12. | 20:00 | French Cancan |
Fr 22.12. | 20:00 | Perfect Days |
Sa 23.12. | 20:00 | Perfect Days |
Di 26.12. | 19:00 | Perfect Days |
Mi 27.12. | 20:00 | Tótem |
Do 28.12. | 20:00 | I Giacometti |
Fr 29.12. | 20:00 | Joan Baez – I Am A Noise |
Sa 30.12. | 20:00 | Joan Baez – I Am A Noise |
So 31.12. | 19:00 | Breakfast at Tiffany's |
Mo 1.1. | 19:00 | Perfect Days |
Di 2.1. | 19:00 | Breakfast at Tiffany's |
Di 16.1. | 17:30 | El robo del siglo |
KantiKino | ||
Fr 3.5. | 17:30 | KFF Kanti Film Festival 2024 |
KantiKino |
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Hallelujah – Leonard Cohen
Weil‘s so schön war noch einmal: Die ultimative Doku über Leonard Cohen wählt einen ungewöhnlichen Einstieg ins Leben und Werk des legendären kanadischen Songpoeten: Seine weltbekannte Hymne «Hallelujah» dient als Prisma, durch das sein Leben, seine Karriere und seine künstlerische Vision gezeigt wird. Ursprünglich wollte keine Plattenfirma den Song veröffentlichen, Bob Dylan und Jeff Buckley halfen mit, ihn in den USA bekannt zu machen, und schliesslich wurde er zum Welthit und einem der meist gecoverten Lieder der Popgeschichte. Der Film wurde von Leonard Cohen kurz vor seinem 80. Geburtstag zur Produktion freigegeben und greift auf eine Fülle nie zuvor gesehener Archivmaterialien zu, darunter Cohens persönliche Notizbücher, Tagebücher und Fotos, Filmmaterial von grossartigen Auftritten sowie äusserst seltene Audioaufnahmen und Interviews. So entfaltet sich eine einzigartige Lebensreise zwischen Exzess, Erleuchtung und transzendentaler Obdachlosigkeit. «Love is not some kind of victory march», heisst es im Songtext, «It’s a cold and it’s a broken Hallelujah.»